My account

Die 5 besten Dropshipping-Plattformen für Haustierbedarf im Jahr 2023

Was kann man hier finden?

Dropshipping wird immer beliebter. Es ist eines der einfachsten Geschäftsmodelle, die es gibt. Dennoch sind genügend Wissen und Geduld erforderlich, um eine gute Dropshipping Nische zu finden. Die Dropshipping Nische für Haustiere ist vielleicht nicht das Erste, woran Sie denken, wenn Sie mit Dropshipping beginnen wollen. Dennoch taucht diese Nische in den Listen der beliebtesten […]

Dropshipping wird immer beliebter. Es ist eines der einfachsten Geschäftsmodelle, die es gibt. Dennoch sind genügend Wissen und Geduld erforderlich, um eine gute Dropshipping Nische zu finden. Die Dropshipping Nische für Haustiere ist vielleicht nicht das Erste, woran Sie denken, wenn Sie mit Dropshipping beginnen wollen. Dennoch taucht diese Nische in den Listen der beliebtesten Nischen ganz oben auf. Wenn Sie in dieser Nische erfolgreich sein wollen, ist es wichtig, die richtige Tierbedarf Dropshipping Plattform zu wählen.

In diesem Blog werden Sie die 5 besten Dropshipping Plattformen für Haustierbedarf entdecken.

Die besten Dropshipping-Plattformen für Haustierbedarf

1. VidaXL

VidaXL ist ein internationaler Online Händler, der in 29 europäischen Ländern, Australien und den Vereinigten Staaten vertreten ist. VidaXL bietet seit 2017 Dropshipping Optionen an.

Durch das einzigartige Sortiment mit einer breiten Palette von Produkten in Kategorien wie Haus & Garten, Eisenwaren und Haustierprodukte sind die Möglichkeiten für Verkäufer enorm.

Mit VidaXL können Sie ganz einfach selbst Produkte zu Ihrem Marktplatz hinzufügen. Sie bestimmen den Preis und den Gewinn selbst. Der Onlinehändler versendet die Produkte direkt an Ihren Endkunden, kümmert sich um Rücksendungen und berät Sie über den Kundenservice.

 

 

2. Bigbuy

Bigbuy ist ein Online Großhändler, der einen Full Service Marktplatz betreibt. Das Unternehmen unterscheidet sich von anderen, indem es eine Komplettlösung für Technologie, Kataloge, Logistikdienste und eCommerce anbietet.

Der Marktplatz bietet Tausende von Produkten in verschiedenen Produktkategorien an, darunter auch Produkte für Haustiere. Bigbuy bietet diese Produkte u.a. über einen Dropshipping Service an.

Bigbuy verfügt über ein Netz von Kunden, die in Europa und anderen Teilen der Welt verkaufen. Diese Einzelhändler kaufen auf der Plattform bei dem Großhändler ein, der über zweihunderttausend Artikel und fünftausend Marken führt, um die Bestände der Geschäfte aufzufüllen und online an den Endverbraucher zu verkaufen.

 

 

 

3. Vandermeer

Mit über neuntausend Artikeln hat sich Vandermeer zu einem der größten Cash & Carry Großhändler für Heimtierprodukte entwickelt.

Vandermeer hat ein klares Leitbild, das auf den Punkt bringt, wofür das Unternehmen als Dropshipping-Plattform steht: ‘Ein glückliches Haustier besitzen’. Alles, was Vandermeer tut, veröffentlicht und entwickelt, wird von diesem Ziel geleitet.

Sind Sie auf der Suche nach Dropshipping Lieferanten für Haustierbedarf? Suchen Sie nicht weiter! Mit Vandermeer zu arbeiten bedeutet, immer die neuesten Trends und neue Produkte zu haben, die hohen Qualitätsstandards entsprechen. Die Marke und die Vertriebsmarken sind stark. Kurzum: ein perfekter Großhändler für Haustierbedarf, mit dem Sie zusammenarbeiten können.

 

 

 

4. Amazon

Amazon ist ein amerikanisches E-Commerce Unternehmen und gemessen am Umsatz der größte Internet Händler der Welt. Amazon hat unabhängige Webseiten für viele der Märkte, in denen es weltweit tätig ist. Dies ermöglicht es Amazon, spezifische Produkte aus jedem teilnehmenden Land anzubieten.

Es begann in den 1990er Jahren mit Filmen, Spielen, Software und Spielzeug. Heute finden Sie in dem Online-Shop rund 400 Millionen verschiedene Produkte, darunter auch Haustierprodukte.

Neben den Dropshipping Möglichkeiten bietet Amazon auch andere Dienste an, wie den Video Streaming Dienst Amazon Prime Video, den E-Book-Shop Kindle und die Filmfirma Amazon Studios.

Schlussfolgerung

Wir haben die besten Dropshipping Plattformen für Tierbedarf kurz vorgestellt. Tierbedarf ist eine Nische, die riesige Möglichkeiten bietet, Artikel zu verkaufen. Möchten Sie Haustierprodukte im Dropshipping vertreiben? Woosa hilft Ihnen, Ihren Shop mit einer oder mehreren eCommerce Plattformen weltweit zu verbinden. Unsere Lösungen sind benutzerfreundlich, funktionieren mit Ihrer bestehenden Webseite und sind kostengünstig.

Erleben Sie die Vorteile von Woosa.com selbst!

Starten Sie jetzt eine kostenlose Testphase!

Woosa.com bietet WooCommerce-Plugins für WordPress, die Ihr Geschäft verbessern können. Als offizieller WooCommerce Plugin Entwickler für bol.com, Amazon, vidaXL, Zalando und andere, unterstützen wir 4500+ Unternehmen auf der ganzen Welt mit unseren Plugins.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Chat oder Telefon. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, das beste Ergebnis zu erzielen: Wir helfen Ihnen, online zu wachsen.

Eine Woche bis zur E-Commerce-Meisterschaft: Nehmen Sie auf Woocademy’s 7-Tage-Herausforderung für Ihre WooCommerce Dropshipping Shop Debüt!

5. AliExpress

AliExpress ist eine der bekanntesten Adressen in der Dropship-Welt und entwickelt sich schnell zum größten Onlinehändler der Welt: AliExpress. Es handelt sich um einen B2B E-Commerce Einzelhandelsriesen, über den chinesische Privatpersonen oder kleine Unternehmen ihre Produkte an ausländische Verbraucher verkaufen können. Immer mehr Verkäufer finden ihren Weg zu diesem enorm breiten und sehr günstigen Angebot.

AliExpress ist bei Privatpersonen besonders beliebt, weil sie dort lose Produkte kaufen können. Unter diesen losen Produkten führt AliExpress eine große Auswahl an Haustierbedarf, von Gesundheitsprodukten bis hin zu Spielzeug für Haustiere.

 

FAQs Dropshipping Dropshipping Haustierbedarf Plattformen

Was ist eine Dropshipping Plattform?

Eine Dropshipping Plattform ist Ihr eigener Onlineshop oder eine Online-Verkaufsplattform, über die Sie Ihre eigenen Produkte verkaufen.

Ist das Dropshipping von Haustierartikeln eine profitable Nische?

Ein Dropshipping Anbieter Tierprodukten ist äußerst profitabel. Weltweit haben Millionen von Haushalten ein Haustier. Untersuchungen zeigen, dass die Nachfrage nach Haustieren in den letzten fünf Jahren stetig gestiegen ist. Die Menschen kaufen gerne funktionelle und lustige Haustierartikel für ihre Tiere. Es handelt sich also um eine Nische, in der Sie erfolgreich eine bestimmte Zielgruppe erreichen und über Jahre hinweg profitabel bleiben können.

Ist es schwierig, eine Plattform für das Dropshipping von Haustierprodukten zu finden?

Die Suche nach einem Dropshipping Großhändler Tierbedarf kann eine schwierige und zeitraubende Aufgabe sein. Ein Blick auf die Geschäftsbedingungen, Produktmargen und Versandkosten hilft Ihnen bei der Auswahl des richtigen Großhändlers. Möchten Sie Tierprodukte vertreiben? Mit einem Plugin von Woosa.com können Sie ganz einfach Ihr Dropshipping Geschäft starten und Ihren Shop mit Großhändlern und Marktplätzen verbinden.

Ähnliche Beiträge

×
×
Kostenfreier Download
Beste Dropshipping-Produkte für 2024
hottest products to dropship 2024

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit den besten E-Commerce-Trends, Tipps und Inspirationen.

Kostenfreier ‘Beste Dropshipping-Produkte für 2024​’ E-book
hottest products to dropship 2024

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit den besten E-Commerce-Trends, Tipps und Inspirationen.

5 best dropshipping pet supplies platforms in 2022

Best dropshipping pet supplies platforms

Dropshipping is becoming increasingly popular. It is one of the easiest business models to start. Yet, enough knowledge and patience are needed to find a good dropshipping niche. Dropshipping pet niche may not be the first thing you think of when considering starting dropshipping. However, this niche shows up at the top the lists of the most popular niches. If you want to achieve success within the niche, it is important to choose the right dropshipping pet supplies platform.

In this blog, you will discover the 5 best dropshipping pet supplies platforms.

Best dropshipping pet supplies platforms

1. AliExpress

It is one of the best-known addresses within the dropship world and is fast becoming the world’s biggest internet retailer: AliExpress. It is a B2B e-commerce retail giant for Chinese individuals or small businesses to sell their products to foreign consumers. More and more sellers are finding their way to this enormously wide and very cheap range of products.

AliExpress is especially popular among individuals because they can buy loose products there. Among these loose products, AliExpress carries a wide range of pet supplies, from health products to pets toys.

Check AliExpress plugin for dropshipping

Read also: How to start dropshipping with AliExpress on WooCommerce?

2. VidaXL

VidaXL is an international online retailer, represented in 29 European countries, Australia and the United States. VidaXL has been offering dropshipping options since 2017.

Through the unique assortment with a wide range of products in categories such as home & garden, hardware and pet products, the opportunities for sellers are vast.

With VidaXL you can easily add products to your marketplace yourself. You determine the price and profit yourself. The online retailer sends the products directly to your end customer, arranges returns and advises you about customer support.

Check VidaXL plugin for dropshipping

3. Bigbuy

Bigbuy is an online wholesaler offering full-service marketplace operations. It differentiates itself from the rest by offering an all-in-one solution for technology, catalogues, logistics services and e-commerce operations.

The marketplace offers thousands of products in various product categories, including pet products. Bigbuy offers these products through a dropshipping service, among other things.

Bigbuy has a network of customers selling in Europe and other parts of the world. These retailers buy on the platform from the wholesaler, that has over two hundred thousand items and five thousand brands, to replenish the shops’ stock and sell online to the end consumer.

Check BigBuy plugin for dropshipping

4. Vandermeer

With over nine thousand items, Vandermeer has become one of the largest Cash & Carry wholesalers in pet products.

Vandermeer has a clear mission statement that goes to the heart of what it stands for as a dropshipping platform: ‘Own a happy pet’. Everything Vandermeer does, releases and develops is driven by this.

Are you looking for pet dropshipping suppliers? Don’t look any further! Working with Vandermeer means always having the latest trends as well as new products that meet high quality standards. The brand and distribution brands are strong. In short: a perfect pet supplies wholesaler to work with.

Check Vandermeer plugin for dropshipping

5. Amazon

Amazon is an American e-commerce company and the largest internet retailer in the world in terms of sales. Amazon has independent websites for many of the markets in which it operates around the world. This allows Amazon to offer specific products from each participating country.

It started with films, games, software and toys in the 1990s. Today, you can find some 400 million different products in the online shop, including pet products.

Besides dropshipping opportunities, Amazon offers other services, such as its video streaming service, Amazon Prime Video, the e-book shop, Kindle, and film company, Amazon Studios.

Conclusion

We have briefly explained the best dropshipping pet supplies platforms. Pet products is a niche that offers huge opportunities to sell items. Do you want to dropship pet products in dropshipping? Woosa helps you connect your shop to one or more e-commerce platforms worldwide. Our solutions are user-friendly, work alongside your existing site and are cost-effective.

Experience the benefits of Woosa.com for yourself!

Start a free trial now!

Woosa.com offers WooCommerce plugins for WordPress that can enhance your business. As the official WooCommerce plugin developer for bol.com, Amazon, vidaXL, Zalando and others, we support 4500+ businesses around the world with our plugins.

Contact us by e-mail, chat or phone. We are here to help you achieve the best result: helping you grow online.

 

FAQs dropshipping dropshipping pet supplies platforms

What is a dropshipping platform?

A dropshipping platform is your own webshop or online sales platform from which you sell your own products.

Is dropshipping pet items a profitable niche?

Dropshipping pet products is hugely profitable. Globally, millions of households have a pet. Research shows that demand for pets has been steadily growing over the past five years. People like to buy functional and fun pet supplies for their pets. So it is a niche in which you can successfully reach a specific target group and remain profitable over the years.

Is finding a platform for dropshipping pet products difficult?

Finding a wholesale animal supplies dropshipper can be a difficult and time-consuming task. Looking at terms and conditions, product margins and shipping costs will help you select the right wholesaler. Want to dropship pet products? With a plugin from Woosa.com, you can very easily start your dropshipping business and integrate your shop with wholesalers and marketplaces.

Boost your E-commerce results easy to use tips!

Start growing your online business with WordPress and WooCommerce. By subscribing to the Free Woosa Academy E-mail you'll automatically receive the best practices for dropshipping, marketplaces and E-commerce to boost your sales on a regulary base.

E-commerce tips
×
×