Produkte von Van der Meer in WooCommerce importieren

Direkt herunterladen

Vollautomatisch, Dropshipping leicht gemacht!

Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testphase

Dropshipping ist eines der populärsten Geschäftsmodelle dieser Tage. Es ist einfach, mit Dropshipping sein eigenes Geschäft zu starten und Unternehmer zu werden. Es geht aber nicht nur darum, eine Website einzurichten, einige Produkte zu importieren und schon verkaufen Sie automatisch. Sie sollten sich sehr genau über die Vor- und Nachteile und die Strategie Gedanken machen, damit Ihr Dropshipping-Geschäft das nächste große Ding wird.

Van der Meer hat ein breites Sortiment an Produkten innerhalb der Kategorie Tiere. Haben Sie vor, einen Webshop mit tierbezogenen Produkten zu starten? Van der Meer ist Ihr Partner! Sie bieten über 30.000 Produkte innerhalb der Unterkategorien: Hund, Katze, Aquarium, Nager und viele mehr.

Unsere Preise

Preise pro Monat
Preise pro Jahr

Scale

99
  • 3 Webshops (Domains)
  • 6 plugins/addons
  • Alle Plugin-Funktionen
  • Unbegrenzten Plugin-Support
  • 7 Tage kostenlos testen

Starter

29
  • 1 Webshop (Domain)
  • 1 Plugin
  • Alle Plugin-Funktionen
  • Unbegrenzten Plugin-Support
  • 7 Tage kostenlos testen

Sehen Sie, was unsere Kunden sagen

Sehen Sie, was unsere Kunden sagen

Joost Tendeloo

 

Wir arbeiten nun schon eine Weile mit Woosa zusammen. Wenn Sie mich fragen, haben wir eine sehr gute Zusammenarbeit und immer guten Kontakt. Persönlich und hilfsbereit mit viel Entschlossenheit. Eine sehr gute Kombination, die Woosa zu einem sehr guten Unternehmen macht! (Übersetzt)

Isidoro Vabres

Ich habe das vidaXL-Plugin ausprobiert und fand es ausgezeichnet und sehr nützlich und komfortabel für diejenigen, die einen riesigen Katalog von vidaXL-Produkten verwalten und weiterverkaufen. Es spart Ihnen Zeit, dank der kontinuierlichen Aktualisierung der Produkte vor allem die Stückzahlen. Ich fand auch den Support sehr hilfreich und schnell, durch die Beantwortung meiner E-Mails... Sehr empfehlenswert! (Übersetzt)

Johan Janssens

Wir waren sehr zufrieden mit Woosa. Besonders mit deren Support. Immer bereit zu helfen und nach einer Lösung zu suchen. Ich empfehle Woosa !! (Übersetzt)

FAQ's

Wie funktioniert der Produktimport?

In den Einstellungen des Van der Meer WooCommerce-Plugins können Sie auswählen, welche Produktkategorien Sie importieren möchten. Basierend auf den ausgewählten Kategorien importieren wir alle Produkte innerhalb dieser bestimmten Kategorie.

Werden Aufträge automatisch an Van der Meer übertragen?

Ja, basierend auf den Einstellungen innerhalb des Van der Meer WooCommerce-Plugins.

Basierend auf dem Auslöser, den Sie in den Einstellungen konfigurieren, wird eine eingehende WooCommerce-Bestellung automatisch übertragen. Sie können dies auch manuell tun, wenn Sie möchten.

In welchen Ländern kann ich mit Van der Meer verkaufen?

Van der Meer bieten in den Niederlanden und Belgien ihr Dropshipping-Modell an.

Kann ich dan Track & Trace Code an meinen Kunden senden?

Sobald die Bestellung von Van der Meer verschickt wird, erhalten Sie den Track & Trace Code. Auf diese Weise können Sie Ihren Kunden über den Status der Bestellung informieren. Der Track & Trace Code wird in der jeweiligen WooCommerce-Bestellung als benutzerdefiniertes Feld angezeigt, damit können Sie das Feld in eine E-Mail-Vorlage einfügen und Ihren Kunden informieren.

Welche Informationen werden automatisch synchronisiert?

Unser Van der Meer WooCommerce-Plugin weiß, welche Produkte Sie von Van der Meer nach WooCommerce importiert haben. Wir sehen auch, wenn Van der Meer eine Änderung für dieses bestimmte Produkt im XML-Feed macht. Die folgenden Produktinformationen werden automatisch aktualisiert:

  • B2B-Preis
  • Preis
  • Kategorie
  • Bilder
  • Titel
  • Beschreibung
  • Lagerbestand

Planen Sie, die Produktinformationen wie Titel, Beschreibung, Bilder und Kategorie zu ändern? Dann können Sie in den Plugin Einstellungen die Option aktivieren, dass diese Informationen nicht automatisch aus dem XML-Feed aktualisiert werden. So verhindern Sie, dass Ihre Änderungen überschrieben werden.

Kann ich die Van der Meer Produkte auch auf Marktplätzen verkaufen?

Ja, Sie können die Van der Meer-Produkte auf jedem beliebigen Online-Marktplatz verkaufen, den Sie möchten. Unser Plugin importiert alle notwendigen Daten, wie EAN- und SKU-Codes.

Import products from Van der Meer to WooCommerce

Download directly

Fully automated, dropshipping made easy!

Start your free trial period now

Dropshipping is one of the most popular business models these days. It’s easy to start your own business with dropshipping and becoming an entrepreneur is hyped. However, it’s not only setting up a website, import some products and you will sell automatically. You should think very clear about the pros, cons and strategy in order for you dropshipping business becoming the next big thing.

Van der Meer has a wide assortiment of products within the category animals. Are you planning to start a webshop with animal related products? Van der Meer is your guy! They offer over 30,000 products within the sub categories: dog, cat, aquarium, rodents and many more.

Our pricing

Price per month
Price per year

Starter

29
  • 1 webshop (domain)
  • 1 plugin
  • All plugin functionalities
  • Unlimited plugin support
  • 7-day free trial period

Scale

99
  • 3 webshops (domains)
  • 6 plugins
  • All plugin functionalities
  • Unlimited plugin support
  • 7-day free trial period

See what our clients say

Joost Tendeloo

We have been working with Woosa for a while now. If you ask me, we have a very good cooperation and always good contact. Personal and helpful with a lot of decisiveness. A very good combination which makes Woosa a very good company!

Isidoro Vabres

I tried the vidaXL plugin and found it excellent and very useful and comfortable for those who have to manage and resell a vast catalog of vidaXL products.It saves you time thanks to the continuous updating of products especially on quantities. It’s all automated.I also found the assistance very helpful and quick in replying to my emails!I highly recommend it!

Johan Janssens

We were very pleased with Woosa. Especially their support. Always ready to help and search for a solution. I recommend Woosa !!

FAQ’s

How does the product import works?

Within the settings of the Van der Meer WooCommerce plugin you can select which product categories you would like to be imported. Based on the selected categories, we will import all the products within that particular category.

Are orders automatically transferred to Van der Meer?

Yes, based on the settings within the Van der Meer WooCommerce plugin.

Based on the trigger you configure in the settings, an incoming WooCommerce order will be transferred automatically. You can also choose to do this manually, if you like.

In which countries can I sell with Van der Meer?

Van der Meer supports the Netherlands and Belgium as a country to ship to via their dropshipping model.

Can I send the track & trace to my customer?

One the order is shipped by Van der Meer you will receive the track & trace of the shipment. In this way you can inform your customer about the status of the order. The track & trace will be shown within the particular WooCommerce order as a Custom Field, with that you can add the field to an e-mail template and inform your customer.

Which information will be synchronized automatically?

Our Van der Meer WooCommerce plugin knows which products you have imported from Van der Meer to WooCommerce. We also see when Van der Meer does a change in the XML feed, for that particular product. The following product information is automatically updated:

  • B2B price
  • Price
  • Category
  • Images
  • Title
  • Description
  • Stock

Are you planning to change the product information such as title, description, images and category? Then you can enable the option – within the plugin settings – to not update that information automatically from the XML feed. To prevent that your changes will be overwritten.

Can I sell the Van der Meer products also at marketplaces?

Yes, you can sell the Van der Meer products to any marketplace you would like. Our plugin imports all the necessary data, such as EAN and SKU codes.